Rudi Völler, der Sportdirektor des DFB, hat Bundestrainer Julian Nagelsmann nach der Niederlage gegen Ecuador in Winston-Salem verteidigt. Völler betonte die Notwendigkeit, Nagelsmann Rückhalt zu geben, während er gleichzeitig die Offensivspieler der deutschen Nationalmannschaft in die Pflicht nahm, ihre Leistung zu steigern.
Die Aussagen von Völler kommen zu einem kritischen Zeitpunkt, da die deutsche Mannschaft sich auf bevorstehende Herausforderungen vorbereitet. Die Forderung nach einer besseren Offensive könnte entscheidend für die kommenden Spiele sein.