Rudi Völler, der Sportdirektor, hat in einer Pressekonferenz in Winston-Salem über seine Erfahrungen im Fußball gesprochen, insbesondere über das bevorstehende K.-o.-Spiel gegen Paraguay. Dabei betonte er die Wichtigkeit des Teamgeists und der Vorbereitung auf die Herausforderungen, die ein solches Spiel mit sich bringt.