Argentinien steht quasi schon im Halbfinale der WM, hört man mit Blick auf die anstehende K.o.-Phase häufig. Kein Team habe einen leichteren Weg dorthin, heißt es. Stimmt das?
Argentinien steht quasi schon im Halbfinale der WM, hört man mit Blick auf die anstehende K.o.-Phase häufig. Kein Team habe einen leichteren Weg dorthin, heißt es. Stimmt das?