<- Anasayfaya don

Grünen-Chef Banaszak: Mit dem Wohnmobil durch AfD-Hochburgen

Kaynak: DW DE All - Yayin: 28 Jun 2026 08:56

Grünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt. Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.