Grünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt. Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.
Grünen-Chef Felix Banaszak fährt mit dem Wohnmobil durch Sachsen-Anhalt. Und probiert, ob man auf Campingplätzen vor den Landtagswahlen Wahlkampf machen kann.