Die deutsche Tennisspielerin Eva Lys hat sich dem Medienprotest im Zusammenhang mit dem Prämienstreit in Wimbledon angeschlossen. Ihre Teilnahme verdeutlicht die Unzufriedenheit unter den Athleten bezüglich der Preisgelder und der Medienberichterstattung.