<- Zur Startseite

Eintritt für die Plaza der Elbphilharmonie ab Oktober 2023

Quelle: Spiegel Kultur - Veroeffentlicht: 24 Jun 2026 18:07

Die Stadt Hamburg plant, ab dem 5. Oktober 2023 Eintritt für die Aussichtsplattform der Elbphilharmonie zu erheben. Der Preis soll zwischen 3 und 5 Euro liegen, nachdem der Zugang bisher kostenlos war. Diese Entscheidung ist Teil des Haushaltsentwurfs des Senats und wird voraussichtlich im Dezember von der Hamburgischen Bürgerschaft verabschiedet.

Dieser Text wurde von KI zusammengefasst.