Die deutsche Nationalmannschaft hat den Gruppensieg bei der Weltmeisterschaft gesichert und steht damit erstmals seit 2014 wieder in der K.-o.-Phase. Im letzten Gruppenspiel trifft die DFB-Elf auf Ecuador, das dringend Punkte benötigt, um im Turnier zu bleiben.