<- Back to homepage

Osaka zieht sich im Finale von Bad Homburg zurück

Source: Kicker - Published: 27 Jun 2026 13:41

Im Finale des WTA-Turniers in Bad Homburg musste Naomi Osaka nach nur 46 Minuten aufgeben. Die japanische Tennisspielerin hatte mit Fußbeschwerden zu kämpfen, die sie daran hinderten, das Spiel fortzusetzen. Ihre Entscheidung, das Match abzubrechen, kam überraschend und ließ die Zuschauer enttäuscht zurück.

Osakas Rückzug wirft Fragen zur weiteren Teilnahme an kommenden Turnieren auf. Fans sollten die offizielle Mitteilung zu ihrem Gesundheitszustand und möglichen Turnierplänen im Auge behalten, um zu erfahren, ob sie rechtzeitig für die Rasensaison zurückkehrt.

Briefed by Gibik from the original source.